Förderverein der Forschungsstelle für Pränatale Psychologie und Medizin, Heidelberg e.V.
Postanschrift: Friedhofweg 8, 69118 Heidelberg

Tel.: 06221 892729
Fax: 06221 892730
E-Mail: sekretariat@praenatalpsychologie.de

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website: Dr. med. Ludwig Janus (Vorsitzender)

Der Förderverein ist beim Registergericht Heidelberg unter der Geschäftsnummer  VR 1973 eingetragen, die Gemeinnützigkeit wird beantragt.

Hinweis

Diese Website enthält Verweise auf externe Internetseiten (Links), mit deren Gestaltung und Inhalt wir uns nicht identifizieren und für die wir keine Verantwortung übernehmen.
Das Urheberrecht für die auf dieser Website veröffentlichten Texte und Bilder verbleibt allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Texte, Bilder, Grafiken oder anderer Dokumente in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Datenschutzerklärung